Singkreis:  jeden Donnerstag von 18:00 bis 19:00 Uhr
Ansprechpartnerin Regina Feuer (05171) 41638
Wir haben Freude am Singen und üben deutsche, christliche Lieder verschiedener Genre ein. Neue Sänger und Sängerinnen sind herzlich willkommen.

Gebetszeit: jeden Montag um 19:00 Uhr

Wir treffen uns zum gemeinsamen Gebet, für die Stadt, für die Gemeinde und für persönliche Anliegen. Jeder ist eingeladen, mitzubeten oder für sich beten zu lassen.

DienstagTreff: jeweils in der ungeraden Kalenderwoche um 10:15 Uhr

Wir singen, beten, loben und beten unseren Herrn JESUS an. Kaffee, Tee, Getränke und Kekse, sowie Gespräche fördern die frohe Gemeinschaft in dieser Gruppe. Es schließt ein etwa einstündiges Bibelgespräch mit reger Beteiligung an. Das „Vater unser“ rundet den Dienstag Treff jeweils ab.

Frauentreff FRUSI, jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um 20:00 Uhr
Ansprechpartnerin Hanne Hammer (05171) 82828
Wir haben eine gemütliche Zeit miteinander, in der wir beten, in der Bibel oder einem Buch lesen und uns austauschen. Du darfst gerne dazu kommen.

Frauenfrühstück, ca. zweimal jährlich an einem Samstag ab 9:00 Uhr
Ansprechpartnerin Hanne Hammer (05171) 82828
Datum, Referentin und Thema werden frühzeitig auf unserer Homepage und in der Gemeinde bekannt gegeben.

Hauskreise

Ansprechpartner Dieter Dietrich 0151 70872927
In kleinen Gruppen treffen wir uns, um gemeinsam zu beten, in der Bibel zu lesen und uns darüber auszutauschen. Auch der persönliche Austausch und das gemeinsame Durchtragen sind uns wichtig.

Joomla templates by a4joomla | modified and designed by unique. Design & Druck