Gruppen

 

MusikZeit

Singkreis: jeden Donnerstag von 20:00 bis 21:00 Uhr
Ansprechpartnerin Regina Feuer (05171) 41638
Wir haben Freude am Singen und üben deutsche, christliche Lieder verschiedener Genre ein. Neue Sänger und Sängerinnen sind herzlich willkommen.

 

GebetsZeit

Sonntags 9:30 Uhr: Gebet vor dem Gottesdienst
Montags 20:00 Uhr: Wir treffen uns zum gemeinsamen Gebet, für die Stadt, für die Gemeinde und für persönliche Anliegen. Jeder ist eingeladen, mitzubeten oder für sich beten zu lassen.

 

Dienstag-Treff

14-tägig 10:15 Uhr: Wir singen, beten, loben und beten unseren Herrn JESUS an. Kaffee, Tee, Getränke und Kekse, sowie Gespräche fördern die frohe Gemeinschaft in dieser Gruppe. Es schließt ein etwa einstündiges Bibelgespräch mit reger Beteiligung an. Das „Vater unser“ rundet den Dienstag Treff jeweils ab.

 

KreativZeit

NähZeit, jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr
Ansprechpartnerin Maria Rohne-Dittmann (05171) 10377
Wir nähen die verschiedensten Dinge – jeder was er mag und braucht. Dabei helfen wir gerne, wenn es kniffelig wird oder die Nähkünste noch nicht so weit fortgeschritten sind. Wichtig ist uns, mit dir ins Gespräch zu kommen und Zeit miteinander zu verbringen.

 

FrauenZeit

Frauentreff FRUSI, jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um 20:00 Uhr
Ansprechpartnerin Hanne Hammer (05171) 82828
Wir haben eine gemütliche Zeit miteinander, in der wir beten, in der Bibel oder einem Buch lesen und uns austauschen. Du darfst gerne dazu kommen.

Frauenfrühstück, ca. zweimal jährlich an einem Samstag ab 9:00 Uhr
Ansprechpartnerin Hanne Hammer (05171) 82828
Datum, Referentin und Thema werden frühzeitig auf unserer Homepage und in der Gemeinde bekannt gegeben.

 

 

MännerZeit, jeden 3. Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr
Ansprechpartner Pastor Ulf Damm (0178) 6017717
Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage wird nicht nur in einem Lied gestellt, sondern auch wir stellen uns bei unseren Treffen diese und andere Fragen, die vor allem uns als Männer betreffen. Neben dem thematischen Schwerpunkt und dem gemeinsamen Gespräch, gehört zu jedem Treffen auch ein Abendbrotessen dazu, mal deftig, mal vom Grill oder im Herbst das traditionelle Grünkohlessen im Forsthaus Katensen.

 

Generation Plus!

Letzter Dienstag in den ungeraden Monaten um 15:00 Uhr
Ansprechpartner Pastor Ulf Damm (0178) 6017717
GenerationPlus! sind all diejenigen, die schon reichlich Lebenserfahrung besitzen und sich im letzten Lebensdrittel befinden. Bei Kaffee und Kuchen unterhalten wir uns über biblische Themen, aktuelles Zeitgeschehen und hören kurze Vorträge zu speziellen Themen. Die Gemeinschaft und das Singen von Liedern ist ein weiterer wichtiger Teil unserer Treffen.

 

Hauskreise

In kleinen Gruppen treffen wir uns, um gemeinsam zu beten, in der Bibel zu lesen und uns darüber auszutauschen. Auch der persönliche Austausch und das gemeinsame Durchtragen sind uns wichtig. Suchst du einen Hauskreis, melde dich bei Pastor Ulf Damm (0178) 6017717.

Joomla templates by a4joomla | modified and designed by unique. Design & Druck